Das wichtigste Räucherwerk schwächelt in der Qualität! Echt jetzt, kein Witz! Ich spreche von weißem Salbei und Süßgras. Also braucht es Alternativen. Die heißen: Selbst anpflanzen, selbst sammeln und/oder nach duftenden Alternativen umschauen, und zwar heimischen. Und die gibt es.

Im Zoom am 13.April (inklusive Aufzeichnung) erfährst du

  • worauf du achten solltest, wenn du weißen Salbei selbst ziehen möchtest?
  • wo du hervorragende weiße Salbei – Pflanzen in Bioqualität online beziehen kannst?
  • woran und wie du duftendes Mariengras aus der Familie der Süßgräser erkennen kannst?
  • welche heimischen, fürs Räuchern jedoch weitgehendst unbekannten Duftpflanzen mit reinigender, immunstärkender und entspannender Wirkung du selbst auf dem kleinsten Balkon gedeihen lassen kannst – du brauchst nicht mal einen grünen Daumen dafür!

Hier kannst du dich anmelden zum Zoom inkl. Aufzeichnung Statt kaufen – anpflanzen, ernten, sammeln, trocknen!

Explore More

Wirkungsvolle Kerzen-Rituale

Der Verbrauch von Kerzen steigt von Jahr zu Jahr. Leider gerade das Segment, das mich erschauern lässt, nämlich billigste Duftkerzen mit synthetischen Zutaten. Dabei sollten wir

Neue Onlinekurs-Plattform

Kennst du das auch? Du versuchst lange was zu vermeiden und schleichst drum rum, weil du weißt, es wird ein katastrophaler Aufwand. Und irgendwann machst du

Spirituelles Räuchern und Resilienz

Dem Begriff Resilienz begegnen wir sein einigen Jahren sehr häufig. Er ist nicht mehr neu und wird damit erklärt, dass es die Fähigkeit ist, Herausforderungen und