Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir! Möge es sich so entwickeln, dass es deinen innersten Bedürfnissen entspricht, dein Herz stark und offen macht und du dich an allem erfreuen darfst, was dir das Leben schenkt in 2023!

Wie immer begleite ich dich dabei gerne. Jedes Jahr ist es erneut ein Wagnis, ob dich die neuen Zoomthemen ansprechen. Denn hinter jedem Thema steckt ja ganz viel von mir selbst: Meine Interessen, meine Überzeugungen, die „dieses Wissen braucht die Welt“-Idee, Dinge, Themen und Situation, die mich selbst tief inspirieren und anschubsen und deren zündende Funken ich gerne weitergeben möchte. So knete, kreiere und schnüre ich an vielen neuen Dingen, die sich in den nächsten Wochen noch konkretisieren werden.

Was macht den Auftakt im neuen Jahr?

02.01.2023 Dein Astronavi für Januar – März mit Suann von Wolff
Du kannst die Astrozooms einzeln buchen oder alle 4 zusammen, die dieses Jahr stattfinden werden.

ALLE Astrozooms, auch bereits der am 02. Januar, sind dieses Jahr – das ist NEU – Bestandteil der Zoomreihe Jahreskreisfeste, Astro, Mond & Rituale 2023.
Zu dieser Zoomreihe mache ich am 15. Januar um 11 Uhr einen Gratis Infozoom

Im Anschluss daran findet von 12 – 12.45 Uhr gleich ein weiterer Gratis Infozoom zur Räucherausbildung 2023 statt. Da zeige ich dir auch  den neuen Onlinekurs-Bereich. Brandneu und… ja, echt jetzt… mein ganzer Stolz, dass ich mich dazu entschieden habe, weil – ja, auch echt jetzt – es wird super. Dort laufen zukünftig viele Onlinekurse wie eben der Räucher Onlinekurs 2023, Körperabräucherung, die Heilritual-Reihe mit Susanne Krämer uvm. 

15.01.2023, ab 13 Uhr: Heilung für die Seele. Ein Blick auf seelische Ursachen von körperlichen und psychischen Erkrankungen aus einer besonderen Perspektive heraus. Mit Dr. Stefan Raps.

16.01.2023: Erster Zoom der Reihe Heilrituale mit Susanne Krämer, einzeln buchbar. Thema SCHUTZ.

Vorschau:
20. April 2023: Ein MUST für alle, die nicht gut schlafen. Guter Schlaf – gutes Leben!

Herzliche Grüße, einen wunderbaren Jahresbeginn wünsche ich dir!
Christine



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Explore More

Wie du dich schützen kannst!

Erahre, wie du dich schützen kannst und was für dein Immunsystem machen kannst, indem du dich mit deinen Organen verbindest.

Räuchern mit Benzoe Siam

✨ Entdecke die magische Welt des Räucherns mit Benzoe Siam! ✨ Benzoe Siam, ein Harz mit einem betörend süßen Duft, ist nicht nur eine Oase für

Wie hängen Ostara und Ostern zusammen?

Wie ist also aus einem Ostara, das es unter dem Begriff vielleicht gar nie gegeben hat, Ostern geworden?