Geweihte Kerzen für dich selbst oder als Geschenk für jemand ist etwas ganz besonderes. Vor allem deine selbst geweihten Kerzen sind das individuellste Kerzenlicht, das es gibt. Denn du lädst sie mit genau den Qualitäten, Eigenschaften und kraftvollen Affirmationen auf, die DU brauchst, die dich stärken und die aus deinem Innersten herauskommen. Sie tragen deine Schwingung und werden dich auf ganz einzigartige Weise stärken.  

Du kannst Kerzen weihen

  • für alle Jahreskreisfeste
  • für ausgewählte – deine ganz individuellen Themen und Bedürfnisse wie z.B. Gesundheit, Heilung, Schutz, Frieden, Harmonie, Verbindung, Erdung, Inneres Kind, Loslassen, Kraft&Stärke, uvm.
  • für die Raunächte
  • für die Hausräucherung

Zudem kannst du Kerzen weihen für andere Menschen, wenn du weißt, worauf du dabei achten solltest.

Das eigene Weihen und Segnen gehört wieder in unseren Alltag geholt- auch wenn es heute befremdlich klingen mag, sind wir es doch seit Jahrhunderten gewöhnt, dass das nur von der Kirche beauftragte Menschen dürfen.

Segnen und Weihen kann jedoch jede:r. Wir tun es täglich, oft nicht bewusst.

Gegenstände zu segnen und zu weihen ist eng mit unserer Absicht verknüpft. Diese gilt es vor dem Weihen zu erkunden und zu klären. Eine Meditation bereitet uns vor auf das Weihe – Ritual.

Erlebe, wie es ist, dich mit deiner ureigensten Kerze zu verbinden, deren Material, Qualität, etc. DU selbst bestimmst.

Du erhältst ca. 1 Woche VOR dem Zoom eine kleine Materialliste bzw. Empfehlungen für hochwertige Kerzen. Du kannst aber schon mal Ausschau halten nach Bienenwachs-Kerzen von einem Imker aus deiner Umgebung! 

Explore More

Womit räuchern beim Yoga?

Namaste, liebe Yogis! Willkommen in der wunderbaren Welt des Räucherns, wo du deine Yoga-Praxis auf eine neue Ebene der Entspannung und Spiritualität heben kannst. Räuchern ist

Raunächte, die #3: Fluch oder Segen?

Gehörst du auch zu denen, die angesichts der unzähligen und überbordenen Angebote zu den Raunächten und neuerdings auch zu den Sperrnächten gar nicht mehr wissen, was

Was uns alle verbindet – ausnahmslos!

Was verbindet uns jenseits aller Spaltungen, Trennungen, Meinungsverschiedenheiten? Manchmal ist es einfacher, als wir denken...!