Von Sharon Salzberg, einer amerikanischen Meditationslehrerin, stammen die schönen Sätze folgender Meditation, auch bekannt als METTA – Meditation. Einfach mal googeln, da findest du viel darüber…

„Möge ich frei sein von Gefahr.

Möge ich glücklich sein.

Möge ich körperlich gesund sein.

Möge ich leicht durchs Leben gehen.“

Sharon Salzberg. Aus: FORM BEWUSST SEIN. Dr. Frank Berzbach. Verlag Herrmann Schmidt.

Regelmäßig praktiziert können diese Sätze deine Liebe zu dir selbst und zu anderen fördern und dein Fühlen und Denken positiv beeinflussen. Du kannst nach und nach dieses Sätze auf dein Umfeld ausdehnen: Möge meine Familie, mein Partner, meine Partnerin, meine Kinder, meine Mutter, meine Kollegen:innen…

Dazu kannst du die selbstglimmende Räuchermischung Intelligenz des Herzens räuchern!

Explore More

Räuchern mit Benzoe Siam

✨ Entdecke die magische Welt des Räucherns mit Benzoe Siam! ✨ Benzoe Siam, ein Harz mit einem betörend süßen Duft, ist nicht nur eine Oase für

Räuchere dich mutig und verlass‘ die Routine

Entfache deinen Mut mit einer Räucherung! In einer Welt, die oft von Schnelllebigkeit und Konformität geprägt ist, erfordert es wahren Mut, seinen eigenen Weg zu gehen,

Was uns alle verbindet – ausnahmslos!

Was verbindet uns jenseits aller Spaltungen, Trennungen, Meinungsverschiedenheiten? Manchmal ist es einfacher, als wir denken...!